Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf dm8000 kein HD+ mehr

AW: auf dm8000 kein HD+ mehr

versuche mal mit dem 2.2.0 ob es beser wird

du kanst noch ewentuel die freqenz für die karte in cccam cfg. eintragen
das eintragen in deine cfg. und cccam neustarten

für die HD+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000

für sky So2
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000

ewentuel die reader umtauschen , ich weis ja nicht wie du die karten drine hast
 
AW: auf dm8000 kein HD+ mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin in Sachen Dream 8000 ein absoluter Neuling. Habe das Teil erst seit Samstag. Mit Hilfe von Mickey12 habe ich in meiner DM8000 die Sky und die HD+ Karte als Server zu laufen bekommen. CCcam allein reicht aber da aber nicht. Für die HD+ musste ich noch Oscam installieren und einrichten.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig, wenn Du vor hast das zu ändern.
 
AW: auf dm8000 kein HD+ mehr

Ja, stimmt. Ich erinnere mich. Da sieht man halt wenn ein Newbie helfen möchte. Bei mit läuft ja auch alles. Wollte ja nur Mustermann helfen
 
AW: auf dm8000 kein HD+ mehr

Hi,
@snoppy nicht ganz es gibt 2 HD+ Karten die HD01 und HD02 die HD01 läuft mit rein CCcam ab Version 2.2.0.

@octupussy9 einige haben mit der 8000er Probleme mit rein CCcam S02 und HD01, warum weiss ich nicht, dann solltest Du um das ruckeln weg zubekommen einfach, CCcam/Oscam laufen lassen ist normal total easy lies dieses dazu!!!:ja

Edit: czutok war schneller!
 
AW: auf dm8000 kein HD+ mehr

also jetzt liefen beide Karten mit der cccam seit gute 4 Stunden konstant
 
Zurück
Oben