Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Suche nach dem Fernbedienungscode

LKlinge

Newbie
Hi,

ich bin auf der Suche nach dem Code meiner Fernbedienung (sie ist schwarz) der Dreambox.

Ich habe schon alles durchsucht. Aber leider erfolglos.

Kann mir den Code bitte jemand nennen? Oder wie ich den Code ermitteln kann? Ich habe noch eine Logitech Harmony zu Hause. Kann man damit den Fernbedienungscode ermitteln.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
LKlinge

AW: Auf der Suche nach dem Fernbedienungscode

Vielen Dank für den Link. Aber hier finde ich nur einen Code für Dream Multimedia Sat.
Ist das überhaupt ein Code für einen Receiver?
Auf jeden Fall benötige ich den Code für meinen Kabelreceiver Dreambox 800 HD PVR.

Zurück
Oben