Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Auf Becker Navi Trasit 7eu Igo next gen aufspielen

WDWViper

Newbie
Registriert
22. November 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Neu
Hallo ich habe ein navi von Becker Transit 7eu sl wie bekomme ich da neue karten drauf und wo bekomme ich sie her zum dounloaden ich habe eine karte von 2019 da bekomme ich aber nicht zum laufen
bin für jede hilfe dankbar, oder halt Igo next gen Aufspielen.
mfg
 
Hallo,
ist da ein kompletter Kartensatz den Du bekommen hast oder sind das einzelene Karten.
Könntest Du die Downloadlinks mal zu verfügung stellen oder sie eventuell mal Uploaden
damit man sich das mal ansehen kann. Wichtig wäre zu Wissen ob da eine Bewcker Lizenz dabei ist.
Also mal hochladen und mir die LInks zukommen lassen, ich lade es dann herunter und schaue mir das mal an.
 
Der NNGStart Ordner mit den darin befindlichen Dateien wird nur bearbeitet
wenn Du ein altes Navi der Z Serie oder 43er Serie hast sonst lass die Finger davon steht aber
auch in der Anleitung. Dies war erforderlich um die Startroutine zu zwingen von SD Karte zu starten
und dann die Software über ein Menue zu nutzen.
Die neueren Navis können damit nichts anfangen und das funktioniert auch nicht sie starten
trotzdem vom internen Speicher da es das Menue nicht erkennt. Zudem kein TMC mehr.
 
Zurück
Oben