Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Software [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] MHI2 MIB2/2.5 - ifs-root Patch Sammlung & Anfragen

@MM3000 Habe den für dich relevanten Teil aus der Sammlung rausgezogen.

Danke das hat funktioniert. Kannst du mir die ganze Collection zur Verfügung stellen?

Kann jemand bitte die Patches für M.I.B. bereitstellen?
Oder zumindest den Patch für MHI2P_ER_AUG22_P5092?
mibsolution.one und mibwiki.one sind seit einer Woche, vielleicht länger, down (habe ich nicht überprüft)

Zuletzt bearbeitet:
Wird jetzt in jedem MHI2 Thread erneut nach der Patch Sammlung gefragt? Wurde nun schon ein paar Mal geteilt. .

Ich suche MHI2_ER_VWG11_P3301_MU0814, hat jemand die noch Irgendwo? Finde die nicht bei mibsolutions.

Danke im voraus!

Wäre jemand so freundlich und würde sich die Mühe machen um mir den Patch für MHI2_ER_AU43x_P4204 zu machen. ich hänge die ifs-root.ifs gerne auch hier an.

Das ist die letzte Version, die noch Google Earth unterstützt daher kann ich leider nicht auf P5098 upgraden.
Vielen Dank vorab

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…