Ich möchte MHI2_ER_AUG11_S0034 (MU 0073) mit dem MIB-Tool aktualisieren. Leider ist in den verfügbaren Dokumenten kein Root-Passwort enthalten und ich kann kein Backup erstellen, um mich zu schützen, falls etwas schief geht.
Kann mir jemand sagen wie ich dabei vorgehen soll?
Erwähnung der Ladeverbindung beim Update, worum geht es beim Laden?
Thema: [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x Firmware Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 MU1425 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update) In diesem Thema geht es um das richtige Vorgehen beim FW-Update und Patchen der MHI2 AUG11 & AU57x SW-Train Reihe - dazu gehören...
Hallo guten morgen,
tolles thema.
Ich habe dieses
mod.3Q0035824Mit
dieser Software MST2_EU_VW_ZR_P0449T
irgendein Patch für die FEC/SWAP-Codes 000500000 und 00060900?
Vielen Dank
Thema: In diesem Thema geht es um das richtige Vorgehen beim FW-Update, sowie Patchen der aktuellen Porsche FW. Dies ermöglicht die Freischaltung von Android Auto und Carplay, sowie Navigation! 100% über SD Karte und alles (Patch, Kodierung, usw.) als Teil des FW Updates. AIO - Custom...
Hallo zusammen, mich interessiert, ob ich mit dem MIB Tool 2.7.9 alle FEC-Codes öffnen und AA und Car Play aktivieren kann?
Und wissen Sie, ob Google Earth funktioniert? Wo kann ich den Patch herunterladen, da die Softwareversion im MMI die neueste ist, wie auf dem Bild zu sehen. Im MIB-Tool habe ich gesehen, dass es einen Patch auf 1329 hat, ob es alles selbst macht oder ich FEC-Codes eingeben muss, da ich nicht sehr vertraut bin, wie das geht, frage ich. Ich habe die Anleitung gelesen, um jetzt an MIB2- und MHI2Q-Geräten über SD-Karte zu arbeiten. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Google Earth funktioniert nicht!
Der Patch ist in dem MIB Toll mit drin!
Tool laden, alles auf eine SD-Karte mit dem Patch.
Danach SD-Karte in SLOT1 über das RED Menu installieren.
Anschliessend ins Green Menu gehen (SD-Karte immer noch in SLOT1 lassen)
Dort ist alles beschrieben und wenn DU dir die Threads durchliest, dann weisst du , wass du alles machen musst!!!