Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi RS6 2009 MMI3G Probleme

Dodo2007

Newbie
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir einen Audi gekauft. Leider ist die komplette Sprache nur auf Englisch vorhanden Software ist HNav_EU_K0022_1_D1, desweiteren das Navi ist 8R0060884B_ME 5.0.16 welches die Dubai Karte anzeigt. Ich würde gerne alles auf Deutsch und Europakarte haben. Habe mir bei Ebay eine bestellt und das ist HNav_EU_K0257_6_D1 und Navi 8R0060884FK ECE 6.27.2 mit Anleitung. beim Versuch der Software aufzuspielen sagt er mir das er die infos nicht lesen kann. beim Navi sagt er falsche Region. Weiß jemand wie man die aktuelle Software und Navi tauschen kann weil der ja aus Dubai ist.
Vielen Dank falls mir jemand helfen kann.

MfG Michel
 
Biste im richtigen Menü ? Und für den Regio Wechsel muss im Green Menü was eingestellt werden
 
Hallo ja der wurde nur mit englisch ausgeliefert und die karte ist auf dubai und englisch. wenn ich die neue Software aufspielen will meckert der sofort und bricht ab. wie bekomme ich die software dann noch geändert?
 

Anhänge

  • img_5889 n.jpg
    img_5889 n.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 14
  • img_5887 n.jpg
    img_5887 n.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben