Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Das Programm PlexUtilities muß auch immer nebenbei laufen während des Brennvorgangs.
Wenn du es ausmachst, dann hauts nicht mehr hin.
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

so nochmal großer dank an guzo!kleiner bericht hat alles geklappt hatte vergessen die adminrechte zu aktivieren unter win7!also alles wunderbar danke dir nochmal!:good:
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Hallo zusammen,

habe folgende Frage. Habe auf meinem Audi Navi die RNS Version von 2007. Wollte mir nun die aktuelle von 2011 drauf spielen. Mich interessiert aber nur die 2. DVD (East). Reicht es wenn ich nur die DVD 2 Ost runterlade und drauf spiele oder muß ich auch die 1.DVD drauf spielen (wegen Software Update?, ist dieses nur auf der 1. oder auch auf der 2.DVD?)
Nebenbei was ändert sich durch das Software Update, läuft das Navi dann schneller und ändert sich etwas an den MP3 Einstellungen (meiner ließt zZt. nicht alle MP3 was recht nervig ist).

Vielen Dank im Voraus

RR
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Habe noch folgende Frage. Funktioniert das Brennen der DVD auch mit einem externen Samsung Brenner, Model SE-S084. Der Unterstützt auch DL und book typ.

Danke
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannsu du nur ausprobieren. Was soll es wenn ein Rohling für 50cent hops geht. Wahrscheinlich geht es nicht.
Dann kannst du immer noch einen Pioneer kaufen - ist wesentlich billiger als die SW bei Audi und spart ja jedes Jahr Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Problem: Wenn er mit dem falschen Brenner brennt und die DVD reinlegt und es dann nicht funktioniert, kann er die alte DVD nicht mehr nutzen. Dann kann nur der Audi Service die alte Firmware wiederherstellen. ;)
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Man man!! Was erzählt ihr den Leuten fürn Mist??

Natürlich können alte DVDs, ab 2005, wieder benutzt werden, auch mit der FW0650 !!


 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Hallo!

Alle Brenner die auf der ersten Seite als kompatibel aufgelistet sind, sind ja ältere Modelle.
Gibt es auch irgendwelche Modelle die es aktuell neu zu kaufen gibt die kompatibel sind?
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Der Plextor ist der einzig mir bekannter halbwegs aktuelle Brenner.
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Bei mir funktioniert das Image einfach nicht!

Ich habe mitlerweile über 10 DVD's verbrannt und immer zeigt
das Navi "CD/DVD kann nicht gelesen werden" an.

Dabei habe ich mich an alle vorgeschriebenen Regeln gehalten, dh.
- Richtiger Brenner
- IMG-Burn
- Book-Type richtig gesetzt
- Verbatim Rohlinge
- etc.

Hat einer die goldene Idee, woran es liegen könnte? Ich habe die Version 2009 als original DVD. Die aktuellste Firmware ist also auf dem Navi.
Was mache ich falsch? :D
 
AW: Audi RNS-E West und Ost 2011 AT

Welchen Brenner hast du denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben