Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi Q7 2017 Tablet problem

@zylinderkopfv6

Es gibt entweder was von Bentley (Batterie Pack) oder Audi (Battery Dummy/Plastik Dummy).
Oder man kennt den Batteriehersteller und die passenden Werte und kauft es sich in China ein.

i have problem with an a tablet how to reach you

Edit:
Mal als feedback: Booterror habe ich beseitigt. Das Tablet lebt wieder und funktioniert einwandfrei. Bei Problemen mich anschreiben.

Als nächstes kümmere ich mich um den defekten Akku des anderen Tablets. Immerhin hat es kein Booterror.

I have problme with a tablet too how to conact you boss

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass der Akku (2 Akkus und eine Platine) nicht mehr zukaufen sind. Die Akkus einzeln habe ich bereits gekauft, das einlöten in die Platine ist aktuell nicht erfolgreich.

Das Tablet erkennt den Akku dann nicht an. Da bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung.

Zeig mal Bilder vom dem accu usw evtl können wir dann helfen

So sehen die aus. Aktuell nirgedwo zu bekommen.

Wie gesagt die Akkus an sich habe ich gefunden, aber zu einlöten in die Platine führte nicht zum erfolg.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…