Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Weiss jemand wann die Version für 2013 kommt?
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Ich habe gestern die DVD gebrannt. Navigation und POI's laufen nicht. Hat jemand gleiche Probleme oder läuft die Version problemlos?
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Die MMI 2G DVD ist leichter brennen als eine RNS plus!
Verbatim DVD5,ImgBurn,BookTyp DVD-ROM,dann muss alles klappen.
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Auch mit ImgBurn und Tevion(Aldi)-DVD-R funktioniert es nicht. System meldet zwar Initialsierung erfolgreich abgeschlossen, aber es werden keine Sonderziele gefunden und bei "Zielführung starten" hängt's.
Der Brennvorgang läuft reibungslos, die Dateien auf der DVD sehen plausibel aus. Die Updates 2010, 2011, 2012 liefen problemlos. Es ist noch MMI 5150 installiert. Gibt es weitere Tipps?
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Während "Zielführung starten" eingeblendet wird, werden die Informationen geladen und gebuffert. Wenn es genau an dieser Stelle hängen bleibt, spricht es für einen Lesefehler. Ich würde raten zu einem Verbatim DVD-Rohling greifen und den mit der minimalen Geschwindigkeit beschreiben lassen.
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Läuft jetzt, Danke!
Auch Verbatim und minimale Brenngeschwindigkeit und das Ganze noch von einem 2. Rechner brachte keinen Erfolg.
Habe alle Dateien nochmals vom 2. Server share-online downgeloaded. Nach brennen, auch mit Max-Speed, funktioniert es jetzt!
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo bin neu hier kann mann das irgendwie downloaden ?
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Mal abgesehen das es sich um eine veraltete Version handelt kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen. Ja man kann es downloaden.

Für eine vernünftige Antwort bedarf es eine vernünftige detaillierte Frage mit genauer Beschreibung woran es scheitert.
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo @all also ich habe ein Problem PArt 24 wie auch part 22 konnte ich nicht downloaden. Jetzt frag ich mich natürlich wieso? Alle anderen kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben