Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Gibt es ne tastenkombination um die DVD zu starten??
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo,

weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Habe die original DVD beim Kauf vom Händler dazu bekommen. Ärgere mich nur darüber, dass keine Tempolimits angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit die iso so zu verändern, dass Tempolimits angezeigt werden?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Unterstützung!!!
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Herzlichen Dank!!!
2 Fragen bleiben mir als Internet-Dummie:
- Muss man eine kostenpflichtigen Mitgliedschaft bei Linkcrypt oder Share Online eingehen, wenn man die 27 Datenpakete NICHT einzeln runterladen möchte?
- Wie kann ich meinem Juni 2005er Audi entlocken, ob die o.a. Version für ihn richtig ist? (Es ist ein 2,7 TDI Avant mit dem Farbdisplay) In der Bedienungsanleitung oder der beigelegten 2005er DVD hab ich nix gefunden.

Schönen Sonntag!
Euer Gasfuus
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Leider ließen sich über Share-Online mit Jloader nur 9 von 27 Pakete runterladen. Die anderen wurden als schwer beschädigt mit kaputter Prüfsumme bezeichnet. Soll man so in den kostenpflichtigen Dienst komplimentiert werden?
EUer
Gasfuus
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Bin gerade am Testen, ich kann es ohne Probleme runterladen.
Alles OK :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Und das auch noch mit unglaublichen Downloadraten!!!
Bei mir bewegt sich das im 20kB/s-Bereich!!!

Also vermutlich doch eine Masche, um einen als Premiumuser zu ködern??? (Du bist doch vermutlich einer?)

... diese Gauner bei share-online.biz! ;-)
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hab die defekten Dateien mit Rechtsklick zurückgesetzt und jetzt LÄDT (!!!) er wieder mit rapiden 25kB/s!! ;-)
jupi!!
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Vielen Dank, meister95 für die ganze Mühe!
Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht einen anderen Anbieter als Share-Online zu nehmen. Ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft kann man zwar mit viel Mühe die Dateien runterladen, sie lassen sich dann jedoch nicht entpacken.
Hier hab ich's schließlich noch unentgeltlich gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Harzliche Grüße
Gasfuus
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

@Gasfuss

Bitte unterlasse solche Bemerkungen zu den von Usern verwendeten Hostern (Boardregeln).

Sei froh, dass Dir vom User dierser aktuelle Dienst angeboten wird. Es bleibt dann jedem selbst überlassen dieses zu nutzen.

Abgesehen davon ist es mir rätselhaft, warum du bei Verwendung eines DL Managers wie JD überhaupt Probleme hast zu laden und zu entpacken???

Unterlasse außerdem die Mehrfachposts wenn noch keine Zwischenpost vorhanden sind - dafür gibt es die Bearbeiten Funktion.​
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Welche Boardregel hab ich verletzt?
Letztlich ist es hier doch ein Erfahrungsaustausch. Bei etwa 260 Downloadservern gibt es ja immerhin Auswahl. Zudem ist die Schwierigkeit meister95 ja nicht bekannt gewesen und lohnte doch immerhin die Erwähnung.
Pardon, aber das kam leider in einer Weise schulmeisterlich rüber, wie's hier ja zum Glück überhaupt nicht zugeht... ;-)
Harzliche Grüße
Dein Gasfuus
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Guten Tag!
Nun habe ich mir kürzlich ein Audi gekauft, und bin auf der Suche nach Update für das MMI2G und aktueller Karte.
Jetzt hat es mich wiedermal hierher ins Digital Elitebord verschlagen. Aber ich bin total enttäuscht gegenüber früherer Zeiten.
Was Soll so ein Trend? Von 12 Seiten die ich auch gelesen habe sind rund 9 Seiten mit " Danke Danke Danke voll.
Hier haben verschiedene User auch für mich Interessante Fragen gestellt. Als Antwort kam immer nur ein Danke. Das ist nun alles andere als Hilfreich.
Wenn man dann eine Frage Stellt, kommt man Soll die Suchfunktion benutzen. Dann kommt man auf diesen Trend in dem fast keine Frage beantwortet ist. Super
Da frage ich mich doch, wofür ein Forum da ist.
Ich möchte keinen auf die Füße treten, aber das musste ich mal loswerden.
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand helfen, ich kann link 15 nicht runterladen.

Keine freien Slots für Free User!Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der Link ist nicht mehr aktiv..
Diese meldung erscheint wenn ich runterladen möchte.Danke!!!!
 
AW: AUDI Navigation MMI 2G Europe 2012 DVD

Hallo! Wir probieren es seit vier tagen schon und es geht trozdem nicht. Wir haben es sogar auf einem anderen Pc probiert, geht auch nicht.
Gibt es villeicht eine andere möglichkeit den link herunter zu laden. Es fehlt nur noch link 15.
Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben