Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi Monteur hier im Forum?

Etwas OT aber trotzdem wichtig zu wissen.
[
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn du "econ" eingeschaltest hast läuft deine Klimaanlage und sorgt dafür das die Luft im Innenraum entfeuchtet wird. Der Kältemittelkreislauf zirkuliert sobald der Motor gestartet wird egal welche Jahres Zeit. Ausnahme Fzg vor Bj 2000 die noch eine Magnetkupplung am Kompressor hatten. Damals war "econ" Kompressor aus. Deshalb sind auch soviele Klimakompressoren kaputt gegangen, die Leute sind im Winter ohne das die Klima läuft gefahren und beim Einschalten im Frühjahr/Sommer war der Kompressor fest weil er ~ 6 Monate lang nicht geschmiert wurde. OT aus.
 
Zurück
Oben