Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Hi Leute,

hab jetzt viel gelesen aber nur bedingt alles verstanden.

Ich hab jetzt einen Audi A4 B9 mit kleinem Navi (also NICHT Plus).
Dort gibt es ja keine Updates, die man frei einspielen konnte, sondern nur die SD Karten zu kaufen.

Kann man das trotzdem irgendwie freischalten lassen ?
Hab schon gesehen das es hier im Downloadbereich Kartendaten zu laden gibt... das allein hilft aber vermutlich ja nicht.
Wie würde man hier vorgehen ?

Gruß Brick
 
Nach der passenden Version vom Radion / Navi suchen, z.B.:
SW: HNav_EU_K0257_6_D2
Navi: 6.22.4
Das kann man sich im MMI anzeigen lassen, anschließend die richtige Version besorgen falls es die gibt und die passenden Support Beiträgen durchlesen ;)
 
@Brick01

wenn es sich um MIB-HS handelt, dann musst du dich gedulden. terrormolch hatte vor ne weile versprochen ein Anleitung zuposten.
 
Hey Leute habe eine 4g 12/2017 und würde gern Navi Karte Updaten.

MHI2_ER_AU57_P3634 hab ich schon drauf aber irgendwie erkennt er keine Karte wenn ich sie auf dei SD Karte lade.

Wo ist der Fehler?
 
Ja kann man das nicht irgendwie umgehen??

CarPlay hat mir doch auch schon jemand freigeschaltet
 
Was bringt er für Fehlermeldung? Kartenupdate über MMI-Setup, dann Update.
Wenn keine gültige Lizenz vorhanden ist bringt er die Meldung "Keine gültigen Navigationsdaten gefunden bzw. so ähnlich".
Im Engineering Menü > System > Freischaltcodes: Da sind die Freischaltcodes unter anderem auch für die Karte. Beginnt mit 023000..
 
Hmm er bringt garnichts!

Er läst mir gar kein medium auswählen!

Oder kopier ich irgendwas falsch auf die Karte?
 
Poste nen Screenshot deiner Ordnerstruktur auf der SD und wir wissen mehr...
 
Dann eher falsch. Das muss direkt so auf die Karte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,7 KB · Aufrufe: 356
Es müssten ca. 28,5 GB drauf sein auf der Karte wenn man die 3 Sachen markiert. Wenn weniger, dann stimmt was nicht.
 
Zurück
Oben