Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

@jakobus56

weil das eine von Audi und das andere von VW Servern stamm.
bei Skoda heißt es ja "HIGH12_P184_EU_2020" und ist das gleiche

Grüsst Euch.

Gibt es die Möglichkeit das MMI in meinem Audi A6 4g FL 2016 zu aktualisieren?

MHI2_ER_AU57x_S2519

Thx

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja...

1) FW kannst du theoretisch auf a neuere gehen, sofern du sie wo bekommst / downloadest.
2) Kartenmaterial geht auch kostenfrei neuer... jedoch off. nicht mehr auf den 2020 Letztstand - siehe auch Punkt 2) aus der off. Audi Marketing Beschreibung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sie können S2512 nicht direkt auf P3663 aktualisieren ... Sie müssen zuerst P3634 installieren

Wie läuft das denn bei Karten Freischalten über geänderte FW, hat jemand eine passende geänderte FW für das A3 / RS3 MIB2 high Navi?

Grüße!

Ja was den nun... einer schreibt VCDS der andere nein!
Wie funktioniert es den?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenne es bei mib 1 und mib2 nur so daß es über eine geänderte Firmware geht.

Grüße

Da muss tiefer in der Sw was geändert werden mit Vcds nicht möglich

Kenne jemanden mit einer geänderten Firmware, er hat nun eine Lifetime Lizenz. Karten Updates laufen aber nur noch über SD Karte.

Wo man sowas her bekommt weiß ich leider nicht. Hatte gehofft hier könnte man etwas bekommen. Aber leider noch nichts gefunden.
Auf osteuropäischen Seiten soll es etwas geben.

Leider nein, vorher muss dein MIB2 freigeschaltet werden (bieten hier einige User gegen Entgelt), deine Navi-Lizenz ist abgelaufen (bis 2018 kannst du über Audi kostenlos updaten)

Gibt es eventuell einen Namen aus diesem Forum, der das anbietet? Würde gern meine Unit freischalten lassen.

Zurück
Oben