Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

ich dachte ich brauche das Hidden menu um die alten karten zu löschen oder?

Du hast doch keine drauf, das läuft doch von der DVD bei dir, denk ich.
Kauf dir zum Dl ein Tagesabo. 3€ sind ja nicht zuviel und das geht dann ratzfatz...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk

Alle Updates haben wunderbar funktioniert, aber Hidden Menü beim 9303 geht nicht. Die besagte Datei "sqlite.xml" gibt es erst für 9304. Kann man da noch was ändern?

ich habe einen a5 (2009), mit MMI 3G und zwei SD-Slots.
und wollte mal die aktuellen Karten haben.

ich kenne es nur vom RNS-E im Audi TT, da hat man einfach die DVD runtergeladen und speziell brennen müssen.

ist das hier nicht mehr der fall ?
soweit ich das hier gelesen habe muss ich das HiddenMenü freischalten und ein Update machen stimmt das ?
VCDS wäre vorhanden falls das was hilft

Auch in diesem Fall bildet lesen ganz ungemein. Und ums NOCH einfacher zu machen: Seite 19, dritter Post von oben (vielleicht war's auch der zweite oder der vierte, bin mir nicht mehr sicher)

Danke Seite 19 hat schon weitergeholfen. ich habe nur die ersten paar u die letzten paar Seiten gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

Und die nächsten 10 Seiten sind Fragen von Leuten die nicht lesen wollen

Hallo,

ich bin neu hier und habe alles nach Anleitung wie hier beschrieben ist installiert, hat auch alles bis jetzt geklappt. Danke erstmal an die die sich die Mühe machen.
Nur wenn ich die Freischaltung installieren will, bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Die Versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden. Abbrechen.

Meine Softwareversion:
BNav_EU_K0257_2_D1

Navi-DB Version:
4G0919884N ECE 5.17.2

Vorher waren Karten von 2010 auf DVD drauf.

Die Freischaltung habe ich von hier
Und die Anleitung war eine PDF die ich hier im Forum gefunden habe.

Ich habe alles von einer SD Karte installiert.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Im voraus schon mal Vielen Dank.

EDIT
Habe es heute nochmals probiert (Karte neu formatiert und die Aktivierung nochmals runtergeladen) und es hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe am heutigen Nachmittag auch Update durchgeführt von Firmware und Navikarten. Hat ca. 3 Stunden gedauert. Das merkwürdige ist nur, als ich bei dem Punkt Karten freischalten war, stand dasselbe dort wie beim Firmwareupdate (es war zwar dieselbe SD-Karte; diese ist aber formatiert und dann mit dem Aktivierer überspielt worden). Habe das noch einmal durchlaufen lassen. Navi gestartet und eine Teststrecke gefahren. Die Karte ist aktuell. Scheint also alles geklappt zu haben.

Aktuell ist 2015 und nicht 2014!

Und das freischalten der Karten ist auch eine Veränderung der Firmware. Somit hat das durchaus sein Recht genauso auszusehen. Es werden nur nicht alle Blöcke bzw der komplette Inhalt verändert.

Und wie schon gesagt wurde kannste das jetzt noch mal machen Weils nicht mehr aktuell ist

Oha, wo bin ich gelandet? Habe natürlich auf[h=2]8R0060884CH 6.20.4 (2015)[/h]
geupdatet.

Sicher, das du auf 8R0060884CH 6.20.4 (2015) gegangen bist ? Laut Google ist diese Nummer für die HDD. Die 2015er Karte hätte ich auch gern - als DVD-Version Hat jemand nen Link für die DVD ?

Es gibt hier im Forum schon einen 2015er Thread. Einfach nur mal lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…