A Ado-X Newbie Registriert 11. November 2019 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. September 2022 #1 Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach dieser Flashdatei für Audi Gateway. Evtl. hat jemand was da? Sie wird für einen A6 4K Bj. 19 benötigt. Ich bin euch im Voraus sehr dankbar. Beste Grüße Ado
Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach dieser Flashdatei für Audi Gateway. Evtl. hat jemand was da? Sie wird für einen A6 4K Bj. 19 benötigt. Ich bin euch im Voraus sehr dankbar. Beste Grüße Ado
H hoermann Ist oft hier Registriert 28. Juni 2009 Beiträge 114 Reaktionspunkte 39 Punkte 48 23. September 2022 #2 Laut vag-flashinfo.de sollte die Datei auf der aktuellen Flash DVD dabei sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Laut vag-flashinfo.de sollte die Datei auf der aktuellen Flash DVD dabei sein. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
inhosik Newbie Registriert 5. September 2021 Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Punkte 21 12. Oktober 2022 #3 Dateien, die ich habe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.