Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Audi A6 4F Homelink, Garagentor öffner

Szovy

Premium
Registriert
16. Dezember 2018
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Freunde! Ich bräuchte bisschen Hilfe! Ich habe hier daraus info nicht gefunden. Hat jemand original in sein Audi A6 4F FL ein Homlink verbaut, oder nachgerüstet? Welche Teile brauche ich dazu und was und wo soll ich codieren? Danke für euere Hilfe!
 
Google mal danach. Es gibt einen Lieferanten (darf ich hier nicht nennen, glaube ich) , der auch einen ODB Dongle mitliefert.
Mit diesem Kit, habe ich den in meinem S5 Bj2021 nachgerüstet. Der ODB Dongle hat alles automatisiert freigeschaltet
PN kann ich hier leider keine senden.
 
Hi Szovy,
Kann Deine PN leider nicht beantworten.
Google mal nach Audi Garagentoröffner, dort findest Du unter den ersten Treffern meinen Lieferanten k-exxxxxxx.
LG,
Frank
 
Ja gibt es aber auch bei kuf....de. Die sind meiner Meinung nach besser in Nachrüstungen wie die im oben genannten Beitrag.

Mfg Andreas VS
 
Habe es in meinem 2009er FL Serie. Steuergerät und Bedienfeld haben sich zum FL geändert und unterstützen somit mehr und neuere Frequenzen. Wenn dann würde ich nur das aus dem FL nachrüsten (Stg 8K0 - VFL war ein 8E0).
Tastenfeld in der Deckenleuchte und Steuergerät muss zueinander passen: sprich FL Stg zu FL Tasten - ansonsten wird das ganze nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben