Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Codierung Audi Audi a3 8P Vcds

Lol.... du hast nur das eeprom kopiert.... ich dachte mit dem eepromer (software) hast du die immo heraus extrahiert und ja darin steht mehr als nur ie FIN...... musst aber aufpassen es gibt unterschiedliche Hardware- und Softwareversionen.... Kann zu Problemen führen wenn du das Eeprom einfach kopierst. Nur so als info

Ja, nur das EEPROM. Ich habe das exkat gleiche Sg HW/SW geholt. Ob es mit den anderen HW auch geht will ich noch probieren, aber dazu brauche ich noch die passenden SG.
Der Login Code steht da wohl auch drin, den könnte man da auslesen. Meiens Wissens ist der aber nicht nur 5 stellig sondern 17 stellig.

Das Anlernen kann aber auch der Freundliche anlernen. Man muss halt das Auto da irgendwie hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Andernfalls einfach zum freundlichen, läuft meine ich über Online Login bei Audi.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…