Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung audi 100 ke jetronic buch als PDF

Poloracer 21

Newbie
hallo ich suche für einen audi 100 mit dem 2,3 liter 5 zylinder eine anleitung zu zerlegen von der ke jetronic hat da jemand was als pdf vielen dank im vorraus

Hi,
hast du ein paar mehr Infos für mich von deinem Fahrzeug? BJ. / Motorkennbuchstabe / usw... Dann kann ich mal schauen was in den alten Audi unterlagen steht. Sag aber gleich mit dazu kann ein wenig dauern, viel los gerade.

So ich hab jetzt im Reparaturleitfaden geschaut und da ist nur eine Teilzerlegung für die Einstellung drin. Ich hab dir auch den Reparaturleitfaden mit Merkblättern hochgeladen. Entschuldige das es so lange gedauert hat.

Edit by wiscal
Das Angebot bzw. die Anleitung findet man absofort hier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben