Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch nicht schlecht Dreambox

AW: Auch nicht schlecht Dreambox

wer lesen kann ist im vorteil:emoticon-0138-think
 
AW: Auch nicht schlecht Dreambox

Ich habe doch geschrieben,
den musst du in deinem MM um die ecke bestellen,
entweder dein MM machst oder eben nicht
 
AW: Auch nicht schlecht Dreambox

Ich habe auch geschrieben, dass die DM800 im MM Weiterstad eben 450 kostet und nicht 410.
Und es hat mich interesiert welcher MM die eben für 410 anbietet (von mir aus für einen Besteller) - mehr nicht.
MM Weiterstadt eben nicht - 450 Euro und nichts drunter.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben