Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch mal ne Frage zu 820031

krokofox

Ist gelegentlich hier
Hi, bekam die letzten Monate immer 820023er. Seit zwei Tagen rieseln auf einmal nur noch 820031er rein...
Das Ding ist natürlich auch länger. Eine Vertragsänderung gabs nicht. Alles beim alten.
Wird mit diesem vlt. HD+ verlängert?

Grüße

Wenn du Hd+ dazugebucht hast kann das sein,aber mit oder ohne F0 siehst du erst wenn du schreibst

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

;-) naja ging ja sehr lange gut. Frag mich nur wieso auf einmal. ZUrückschreiben eines anderen verlängerers geht wohl nich wa ? :D

Wenn der letzte EMM nicht älter wie 60 Tage ist, dann kannst du zurück. Anderenfalls bleibt dir nur noch das ACL Modul. Und warum auf einmal kann man so nicht sagen. In Deutschland bekommt derzeit nahezu jeder ein neuen EMM der das F0 Tier mit sich bringt.

ich habe bis 17.04. rücvkwirkend alle EMMS ... einfach einen altewn wirder scdhreiben ?

du meinst bis es wieder hgell qwird ? alle EMMS rückwärts ? mein Payload ist 00 10 00 00 00 0A ... naja ich teste mal danke

Sondern? ;) habe alle mal probiert, geht nix .. Ich habe im übrigen diese Alpha Modul, gibts dafür ne Anleitung ? Und was bringt das? Das ich die Karte in einem anderen Reciver nbenutzen kann ? Habe so oder so ein CI+ Moodul von Sky und ne VU, das geht meines wissens nach so oder so.

Grüße und Danke ! :)

Eben :D leider kein 2. TV mehr eigenen haus. Das nerft ein wenig. Oder gibts da schon eine Möglichkeit?

mit dem remotechannelstreamconverter kannst du zumindest auf eine andere Box das Bild streamen. hilfreich wenn die andere Box z.b. 'ne Vu+ ohne eigenen CI Schicht ist. aber auch hier gilt: nur ein Kanal

Hier gibt es ein Video zum ACL Modul
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zurück
Oben