G gorse Newbie Registriert 5. Januar 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 5. Januar 2010 #1 Hallo habe leider auch keine freischaltung bekommen ... obwohl email richtig ist ... seufz bitte um hilfe
Hallo habe leider auch keine freischaltung bekommen ... obwohl email richtig ist ... seufz bitte um hilfe
S sozo2 Newbie Registriert 5. Januar 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Januar 2010 #2 AW: .... auch keine Email bekommen das Forum scheint tod zusein, denn die Anmeldung läuft nicht und keiner gibt Antwort! schade :-(
AW: .... auch keine Email bekommen das Forum scheint tod zusein, denn die Anmeldung läuft nicht und keiner gibt Antwort! schade :-(
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 5. Januar 2010 #3 AW: .... auch keine Email bekommen gorse schrieb: Hallo habe leider auch keine freischaltung bekommen ... obwohl email richtig ist ... seufz bitte um hilfe Zum Vergrößern anklicken.... ich schalte dich frei.
AW: .... auch keine Email bekommen gorse schrieb: Hallo habe leider auch keine freischaltung bekommen ... obwohl email richtig ist ... seufz bitte um hilfe Zum Vergrößern anklicken.... ich schalte dich frei.
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 5. Januar 2010 #4 AW: .... auch keine Email bekommen sozo2 schrieb: das Forum scheint tod zusein, denn die Anmeldung läuft nicht und keiner gibt Antwort! schade :-( Zum Vergrößern anklicken.... auch dich schalte ich jetzt frei.
AW: .... auch keine Email bekommen sozo2 schrieb: das Forum scheint tod zusein, denn die Anmeldung läuft nicht und keiner gibt Antwort! schade :-( Zum Vergrößern anklicken.... auch dich schalte ich jetzt frei.