Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auch im Stand-By online?

PropagandaPaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Mir ist heute was aufgefallen als ich auf dem Oscam Webinf war. Der Ariva ist permanent Online. Selbst wenn er im Standby ist. Das Webinterface ist genauso erreichbar obwohl mir der Ferguson definitiv kein Bild mehr liefert. Habe den Reci jetzt bestimmt 15 mins aus und laut log wird er immernoch vom Server versorgt. Es muss doch ne Möglichkeit geben das abzustellen. Kann doch nicht sein da der Server sich da immernoch drum kümmern muss wenn er aus ist, oder?

Danke fürs Feedback
 
AW: Auch im Stand-By online?

du hast nichts neues entdeckt

die meisten recivier schalten NUR den audio video procesor aus ( standby ) alles andere ist weiter ganz normal am laufen , deswegen ist dein oscam , cccam , oder egal was für emu du nutzt weiter online
 
AW: Auch im Stand-By online?

Gibts auch keine möglichkeit diese Eigenschaft abzutrainieren? Außer evtl. nen vorhanden Schalter umzulegen?
Mal ganz abgesehen davon, dass man so ja die Leistungsaufnahme im Standby weiter drücken könnte .... :emoticon-0143-smirk
Aber alleine die Anfragen am Server müssen ja zwecks Auslastung nicht unbedingt sein!
 
AW: Auch im Stand-By online?

wenn der recivier nur als client hängt , kanst komplet von strom trenen

wenn er aber als server ist , mus er weiter laufen , sonst wird über all dunkel wo er die karte(n) weiter gibt

@edit

man lernt nie aus , ich habe zwar kein Ariva , aber gut zu erfahren das andere das problem lösen können
 
Zuletzt bearbeitet:
@progger jop, hab ich! Ma aus machen?

Edit: das wars der ariva ist stumm im log! Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auch im Stand-By online?

Genau, versuche es mal, sollte so funktionieren, da der Receiver sonst nicht 100%ig im Standby befindet und den gleichen Strom zieht wie wenn er läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben