Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU von Client - EMM blocken

Tdi-Andy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

habe mir gestern eine OSMini mit Oscam im Schlafzimmer als Client eingerichtet. Server ist meine DM 7020HD im Wohnzimmer, in der eine V13 steckt. Würde die OSMini gerne auch AU machen lassen, da auf der DM nur selten Sky läuft.

Muss ich auf dem Client auch EMM blocken? Oder reicht es wenn weiterhin auf der Dream alles geblockt ist?

Danke.

Gruß Andi
 
Wenn Du auf dem Client blockst, kommen die EMMs ja nicht mehr beim Server an. Dann müsstest Du auf dem Client loggen und dann per FTP zu Server schreiben.
Macht evtl Sinn bei mehreren Karten.

MfG
 
die Edision OS Serie ist bekannt dafür Probleme mit EMM´s zu haben.

probiere mal Doscam oder eine Oscam modern r140x
 
Zurück
Oben