Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU für Openbox X-820CI

mikel_knight

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
gibt es eigentlich für den X-820CI schon ein aktuelles AU:Triste:?

Danke im voraus.
Gruß
Mikel
 
Ich denke bei dem Thema AU für Openbox müssen wir uns alle noch was gedulden, bis neue FW da ist!
 
AW: AU für Openbox X-820CI

Bin neu hier. Könnte jemand mir erklähren wie das geht? ahja und der download link geht nicht.
 
AW: AU für Openbox X-820CI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...wenn du dein Nullmodem Kabel hast, kannste direkt loslegen.
Hab noch mal eine Anleitung mit Bildern dazu hochgeladen.
Weiter Infos findest du auch hier im Forum.

Viel Erfolg !!... und wenns nicht klappt: Hier werden Sie geholfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AU für Openbox X-820CI

Hallo
Ich Habe ine Frage Gibs Schon Neue Update 5.48 Für OpenBox 820?
 
AW: AU für Openbox X-820CI

Nein,gibt es leider nicht!
Der Support für die 800er Modelle wurde vorerst eingestellt,und es bleibt abzuwarten,ob es noch mal etwas gibt.Man kann nur hoffen.
Ich habe mir vorsichtshalber schon mal eine der neuen X5xx Serie gekauft.
 
Zurück
Oben