Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Camd3 AU für Kabel zurück !!!!!!!

Scrat

Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.868
Punkte
373
moinsen

wie ich grad erfahren habe ist AU für kabel zurück !

bestätigt wurden mir bisher

KD
KabelBW
UM

dieses wird euch möglich gemacht durch die

camd3 3.894 beta9
 
au für kabel????

die wechseln so gut wie kein key,der letzte wechsel war vor 6monaten oder länger
 
AU für Premiere im Kabelnetz !!!!!

hab grad ne installer geschrieben ist in der DB drinne
 
wofür ist das jetzt bitte? KD? oder PW
passt das auch beim opticum ccx?
 
für dbox 2

funzt aber nicht richtig weil seit 19:00 der gefälschte key gesendet wird
 
die camd3 kann das ja auch nicht , musst du anderen emu nehmen die Scam bspw.
 
die camd3 kann das ja auch nicht , musst du anderen emu nehmen die Scam bspw.

Hast wohl nicht richtig gelesen. Es geht um AU im Kabelfernsehen. Die scam kann das erst recht nicht. Es geht um die neue camd3. Bei der camd3 fehlt nicht viel, lediglich 2 zeichen sind falsch . Ich bin zuversichtlich und tippe das es bis ende der woche klappen wird.

gruss
 
moinsen

wie ich grad erfahren habe ist AU für kabel zurück !

bestätigt wurden mir bisher

KD
KabelBW
UM

dieses wird euch möglich gemacht durch die

camd3 3.894 beta9


Jo, Kabel Deutschland AU funzt mit Mgcamd 127.ifh. Gerade Camdupdate gemacht, danach auch Keyupdate. Alles helle und sehr schick. Danke an die Macher.
 
Habe einen Opticum 7100ccx, wie kann ich da den AU bekommen?
 

oh mann nur DAUS hier, bin hier echt falsch, meinen Account bitte löschen , Danke tschüss genau so wie der eine der nach dem neuen Polsat Key fragt obwohl die emms im thread stehn. ich fass es nicht.
 
also bei mir im kd-netz wird für prem auch kein au gemacht...

brauche ich noch irgendwelche neue key-dateien?
 
Hi.

Im moment ist es ein chaos mit dem AU.
Die s.g. mgcamd 1.27ish soll noch am einfachsten gehen. AU klappt ohne probleme, leider sind aber alle anderen kanäle im kabel schwarz. Irgendwie muss man die ignore.list bearbeiten.
Beides hinzubekommen ist im moment schwer, aber machbar. Ich bin aber nicht so sehr dran interessiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…