Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 AU für Kabel zurück !!!!!!!

AW: AU für Kabel zurück !!!!!!!

Nochmal kurz zusammengefasst.

MGcam 1.27 und Scam machen AU im Kabelnetz
Camd3 (z.B. 3.894b) macht KEIN AU im Kabelnetz

richtig?
 
AW: AU für Kabel zurück !!!!!!!

hallo lese die ganze zeit was von scam3 oder MGcam 1.27.
Was brauch ich den da genau dafür ?? geht das mit jedem emu fähigen kabelreceiver ??
Habe noch ne nokia d-box1(kabelreceiver). würde das damit gehen ???

Besten dank schonmal
 
AW: AU für Kabel zurück !!!!!!!

Nein, mit dbox1 ist nichts zu machen, außerdem der falsche Bereich. Wirst entweder auf Dbox2 umsteigen müssen oder einen Clone kaufen, welcher eine passende FW hat um alles helle zu bekommen. Persönlich wüd ich dir zur Dbox2 raten, da diese doch sehr verbreitet ist und jede Menge funktionen bietet (wenn man sie denn alle braucht :))

edit: Scam3 hab ich noch nie gehört...wohl eher camd3 ;)
 
AW: AU für Kabel zurück !!!!!!!

LOOL Was ist das für ein Board hier ???

Alles halbwissen und geistlicher dünnpfiff ... so gewinnt man keine USER! Außer Keybettler und 1x Poster !

AU geht 100% mit MGCAMD und SCAM...

der "falsche" key ist nur an 2 stellen falsch und wird per map-call von der Karte korrigiert ... das machen auch MGCAMD und SCAM !

AU geht NUR!!!° wieer , weil die EMM-G AU Keys für das Kabel AU public geworden sind ! Die EMus konnten es die ganze zeit ... aber der Key fehlte !
:wacko::D
 
Zurück
Oben