Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU auf Digitall SCI 4100 möglich?

triton914

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit ein paar wochen funzen die direkt programme auf dem digitall sci 4100 nur noch eingeschränckt bzw gar nicht mehr. hat jemand ne Idee? Ist auf diesem Receiver ein AU möglich?
 
AW: AU auf Digitall SCI 4100 möglich?

hmmm, hab gehört das man ne neu sw braucht

ich selber hab den sci 5110ex allstb und da gehen die direkt auch nimmer

hast du schon was rausbekommen, bzw kennst du dich mit den boxen aus??

wäre dankbar für jede hilfe!! hab zwar ne sw gefunden, aber die ist für sci 5110e und ich hab keinen plan, ob ich die nehmen kann

danke

mfg

cibus
 
Zurück
Oben