Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AU abschalten?

Janko0519

Newbie
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

da es in vielen Kabelnetzen jetzt offenbar recht dunkel wird, stellt sich mir die Frage,ob es eine Möglichkeit gibt,das AutoUpdate auszuschalten?!

Es macht nämlich den Anschein, das das Autoupdate in manchen KAbelnetzen seit heute einen falschen Key ermittelt.

Gibt es vielleicht eine Software die es ermöglicht, die Kekse von Hand einzugeben?

Die 42er überschreibt leider bei mir die manuell eingegebenen.


Weiß jemand Rat?
 
AW: AU abschalten?

Wie sehen die aktuellen Keys momentan überhaupt aus?
 
AW: AU abschalten?

Die von AU sehen momenat so aus 18 00 ...
 
AW: AU abschalten?

Kenne mich damit nicht so aus. Mit 18... fängt meiner aber auch an.
 
AW: AU abschalten?

Hast du noch ein Bild mit dem Code?????
 
AW: AU abschalten?

Ich hatte mir alles abgeschrieben. Muss das mal in Ruhe probieren. Also löschen und dann wieder neu eingeben. Funktioniert das bei dir?
 
AW: AU abschalten?

Nein, wird nach kurzer Zeit wieder durch AU überschrieben.
Hast du momentan Bild?
 
AW: AU abschalten?

Nein, gar nichts. Leider. Ab kurz nach 8 ging nichts mehr. Meiner macht aber anscheinend kein AU.
 
AW: AU abschalten?

Also unter den 3 finde ich leider den Tool nicht.

@ Skara

Du musst bei Datenbase gehen
 
AW: AU abschalten?

Während der Keyeingabe einfahc mal das KAbel-Kabel abziehen, Keys speichern, abwarten . alles wieder anschließen und gut ist!

P.S.: die AU Option im OptiMenü dient NUR der Uhrzeit
 
AW: AU abschalten?

Ich würde ja gern den Key manuell eingeben, aber ich finde den aktuellen einfach nicht. Welcher ist denn der Richtige? Ich weiß, ich habe noch Null Durchblick. Sorry.
 
AW: AU abschalten?

Während der Keyeingabe einfahc mal das KAbel-Kabel abziehen, Keys speichern, abwarten . alles wieder anschließen und gut ist!

P.S.: die AU Option im OptiMenü dient NUR der Uhrzeit

Hatte die 46 er drauf gemacht nun ist wieder Hell
Wenn es wieder anders ist, versuche ich deine möglickeit.

Aber danke ersteinmal.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…