Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV im Vodafone Netz z.Z keine Plugins möglich

Mit welchem VPN kann ich das umgehen bzw. testen? Habe ein paar VPN ausprobiert aber traceroute kommt nicht durch...
 
Ich habe für 12.- im Jahr ein VPS in Spanien gemietet auf dem openvpn AS installiert :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

openVPN AS hat den riesen Vorteil das man keine schweren Routen oder iptables konfigurieren muss und die Clients Certificate können "fertig" runtergeladen werden und in den Receiver rein.
Hier die Anleitung allerdings in spanisch aber die Bilder zeigen eigentlich alles.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Nur Softcams runterladen und Mediaportal Grauzone (das ist schlimmer) geht nicht. Softcam bekommst du in unserer Database, Updates für die Grauzone leider nicht.
 
Den "ciplushelper" hast auch vergessen... ganz bescheiden blöd
Der erscheint auch erst nach der Installation vom Softcamfeed
 
Osprey, kann man nur das mpgz-Plugin nicht herunter laden oder kann man auch nicht mehr auf den mpgz-Inhalt zugreifen wenn das Plugin bereits installiert ist?
Verstanden hab ich es jetzt so, das lediglich der Download des Plugins für Vodafone-Nutzer derzeit nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst schon zugreifen wenn es installiert ist, aber das mpgz bekommt regelmäßig Updates über den Feed und wenn dein Provider da sich nicht bewegt das du das wieder aufrufen kannst, bekommst du keine Updates dafür.
 
Das stimmt natürlich. Mal schauen wie lange dieses "Routing-Problem" andauern wird...
Ich seh jetzt schon schwarz wenn Vodafone sich nach KD auch noch UM einverleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben