Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlanta HDBOX 1.90 Yazılımı. emm surport

dublis

Hacker
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
398
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Yenilikler-Düzeltmeler.

*Sunucu’ya EMM veri transferi..

*Birkaç CCcam serverı kullanan kullanıcılarda kilitlenme problemi..

*Program zaman barı eklendi.

*Sinyal ve kalite barı güncellendi.

*Tp listesi (Özgürcan Ve Berkenkey Arkadaşlarımızın verdiği listeye göre ) Güncellendi.Tekrar teşekkürler.17.02.2011 tarih.

Bu yazılım şu an sadece forumdan yayınlanacaktır,Usb ile yükleme işlemi yapılacaktır.

Dosyayı ekteki linkden indirebilrisiniz.Özgürcan üstadım foruma ekleyebilirse çok sevinirim.

*Bu yazılımdan sonra Data Base'nin birleşmesi için mutlaka fabrika ayarlarına dönülmelidir.Önerimiz eski kanal yedeklerinizi kullanmayınız.Biliyorum eziyet gibi gelecek ama ,yeniden kanal listesi aratılırsa çok daha iyi olacak.

İlerleyen günlerde yeni kanal listeleri hosta eklenecektir.

Geçikme için özür diliyoruz.

Devam eden çalışmalar

*EPG ve GUIDE ..

*TV,Buket ve favori listeleri..(daha basit şifreleme vs..)

*Alt yazı..

İyi akşamlar..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

__________________
 
AW: Atlanta HDBOX 1.90 Yazılımı. emm surport

google-translator!
Atlanta HDBOX 1,90 Software.



Innovations-Korrekturen.

* EMM Daten an den Server übertragen ..

* Ein paar Benutzer mit CCcam Server Problem Absturz ..

* Spielplan Zeitbalken aufgenommen.

* Das Signal und die Qualität Bar wurde aktualisiert.

* TP Liste (Liste von unseren Freunden Özgürcan Und Berkenkey gegeben) teşekkürler.17.02.2011 Güncellendi.Tekrar Geschichte.

Diese Software ist derzeit nur im Forum veröffentlicht wird USB mit der Installation statt.

Ekleyebilirse die angehängte Datei Links zum Forum Ich würde gerne meinen Master indirebilrisiniz.Özgürcan werden.

* Diese Software muss für den Zusammenschluss der Data Base dönülmelidir.Önerimiz Werkseinstellungen wie der alte Kanal wird kullanmayınız.Biliyorum Backups mahlen, aber wieder aratılırsa Kanalliste wäre viel besser.

Die folgenden Tage werden hinzugefügt, um den neuen Kanal Inserate Gastgeber sein.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung entschuldigen.

Laufende Studien

* EPG und Guide ..

* TV, ein Bouquet von Ihrem Lieblings-Inserate und .. (mehr einfache Verschlüsselung, etc. ..)

* Sub-Artikel ..
 
AW: Atlanta HDBOX 1.90 Yazılımı. emm surport

wenn ich die firmware flashe auf dem 2 card hab ich please wait, bei meinem kollegen mit mit 2 ci bekomme ich die ans laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben