Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus Router nach Fritz-Box 7412 - optimale Einstellungen? Tipps?

BaylisM0m

Newbie
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
eigentlich hab' ich den Router Modell RT-AC51U - Wireless-AC 750 nur jetzt im Einsatz, weil sich mein Billo-Port Splitter heuer verabschiedet :( und eben jetzt kein Elektronikmarkt mehr offen hat - und mein W-lan ist eher so bescheiden... also dient der Router jetzt erstmal als Switch
nun die Frage: vielleicht kann ich ja mittels besonderer Einstellungen noch was optimieren - also LAN funzt schon mal per se, was ja erstmal gut ist ^^

freu' mich auf Eure Anregungen, Kritik und Tipps,
Danke vorab dafür & schöne Grüße! :giggle:
 
Man könnte sich zum Weihnachten zb.Neue Router wünschen:)
Was willst du optimieren!?
Bedenke aber,von einem Alten Esel,wird keiner Rennpferd machen können.
Openwrt sollte drauf laufen,man könnte es drauf machen,und was raus zu holen,WLAN chip bleibt aber das selbe und Reichweite

hxxps://openwrt.org/toh/asus/rt-ac51u#installation
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben