ASUS R510LB-XX012H I5-4200U/8GB/500GB
Hallo ich hoffe es kann mir einer Helfen :hell
Ich habe mir dieses Notebook am Samstag gekauft, war der letzte also das Ausstellungsstück genommen,
so zu Hause ausgepackt da kam Schreck Nr. 1 kein Handbuch nichts nur das Gerät der Akku und Netzkabel.
Der Verkäufer sagte mir da ich nach der Win. Soft fragte ich brauche ein 32GB USB Stick um mir das System
zu sichern.
Nun dachte ich ist ja nicht mein erstes Gerät wird schon alles klappen. Aber so ist es nicht da es ja auch Win8 ist
und ich das noch nicht kenne.
Was muss ich beachten ?
Wie kann ich mir eine Sicherung von diesen System ziehen ? Recover USB Stick erstellen.
Das ich mal alles neu Aufsetzen kann , neue Festplatte
oder das System ist zerschossen !?
Ich hoffe auf Hilfe von euch, vielen Dank :hell
Schönen Rest Sonntag !
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo ich hoffe es kann mir einer Helfen :hell
Ich habe mir dieses Notebook am Samstag gekauft, war der letzte also das Ausstellungsstück genommen,
so zu Hause ausgepackt da kam Schreck Nr. 1 kein Handbuch nichts nur das Gerät der Akku und Netzkabel.
Der Verkäufer sagte mir da ich nach der Win. Soft fragte ich brauche ein 32GB USB Stick um mir das System
zu sichern.
Nun dachte ich ist ja nicht mein erstes Gerät wird schon alles klappen. Aber so ist es nicht da es ja auch Win8 ist
und ich das noch nicht kenne.
Was muss ich beachten ?
Wie kann ich mir eine Sicherung von diesen System ziehen ? Recover USB Stick erstellen.
Das ich mal alles neu Aufsetzen kann , neue Festplatte
oder das System ist zerschossen !?
Ich hoffe auf Hilfe von euch, vielen Dank :hell
Schönen Rest Sonntag !