Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

J1nX

Newbie
Registriert
19. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
Wie in der Überschrift steht, habe ich da ein Problem. Ich habe bei Smart recherchiert und da heißt es:(Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

"Die Fehlermeldung "ASH" beim Start des Receivers zeigt, dass hier ein technischer Defekt vorliegen kann oder zuvor keine Originalsoftware auf dem Gerät installiert war!"

Kann ich das Ding noch zum laufen bringen oder soll das für mich heißen, dass ich es in die Tonne kloppen kann? Gerade mal 1 Monat alt...

Gruß

Edit: Ich habe kein Update durchgeführt. Er war durchweg im Werkszustand, bis auf die Senderlisten natürlich. Ich habe jetzt auch ne Mail an den Support geschickt. Mal schauen was dabei raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

Bei ASH sollte sich die Original-Firmware von smart dann über RS-232 mit Hilfe eines Computers auch wieder flashen lassen.
 
AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

Das habe ich versucht und zwar mit einigen Loadern, aber keiner von denen kriegt ne Verbindung zum Resi.
-SetEditMX04
- Das Paket im Downloadbereich "Alle MX04-Loader" Link ist nicht mehr aktiv.
- Das ist die Firmware die ich nehmen wollte :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

Der smart MX04 Premium ist so neu, dass da dann wohl nur noch der Support von smart helfen kann. Einfach per E-Mail nett fragen, dann machen die die Garantieabwicklung direkt, egal wo man den Receiver gekauft hat. Falls der Weg zum Verkäufer möglich ist, dann auf sofortugen Umtausch bzw. Geld zurück bestehen. Bei einem Defekt nach nur einem Monat Betriebszeit, kann man davon ausgehen, dass das Gerät bereits zum Verkaufszeitpunkt einen Defekt hatte.
 
AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

Problem solved.
Zurückgegeben und nen anderen Receiver bekommen.

Schade war bloß, dass ich den als Aussteller günstiger bekommen hatte...aber was will man sonst machen :)
 
Zurück
Oben