Hi,
Wie in der Überschrift steht, habe ich da ein Problem. Ich habe bei Smart recherchiert und da heißt esQuelle:
"Die Fehlermeldung "ASH" beim Start des Receivers zeigt, dass hier ein technischer Defekt vorliegen kann oder zuvor keine Originalsoftware auf dem Gerät installiert war!"
Kann ich das Ding noch zum laufen bringen oder soll das für mich heißen, dass ich es in die Tonne kloppen kann? Gerade mal 1 Monat alt...
Gruß
Edit: Ich habe kein Update durchgeführt. Er war durchweg im Werkszustand, bis auf die Senderlisten natürlich. Ich habe jetzt auch ne Mail an den Support geschickt. Mal schauen was dabei raus kommt.
Wie in der Überschrift steht, habe ich da ein Problem. Ich habe bei Smart recherchiert und da heißt esQuelle:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)"Die Fehlermeldung "ASH" beim Start des Receivers zeigt, dass hier ein technischer Defekt vorliegen kann oder zuvor keine Originalsoftware auf dem Gerät installiert war!"
Kann ich das Ding noch zum laufen bringen oder soll das für mich heißen, dass ich es in die Tonne kloppen kann? Gerade mal 1 Monat alt...
Gruß
Edit: Ich habe kein Update durchgeführt. Er war durchweg im Werkszustand, bis auf die Senderlisten natürlich. Ich habe jetzt auch ne Mail an den Support geschickt. Mal schauen was dabei raus kommt.
Zuletzt bearbeitet: