Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Zu viele Retouren: Amazon sperrt Konto auf Lebenszeit

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Zu viele Retouren: Amazon sperrt Konto auf Lebenszeit

Richtig so. Einige bestellen die Produkte nur zum anschauen oder ausprobieren. Der Konsument soll vor dem Bestellen sich Gedanken machen, benötige ich das Teil oder nicht.

diese gedanken mache ich mir auch, bevor ich einen laden betrete. immer mit der festen absicht das benötigte zu kaufen. erkenne ich im laden, dass das gewünschte doch nicht dem entspricht was ich will, lass ich den artikel liegen. nichts anderes macht man beim online-shopping. wo ist dein problem?
"nur zum anschauen oder ausprobieren...", machste doch im laden auch?!?
es steht doch jedem frei, welcher art des geldverdienens man nach geht. alles ist mit risiko behaftet, die rücksendung ist so was. will ichs nicht "riskieren", mach ich nen anderen job...

AW: Artikel: Zu viele Retouren: Amazon sperrt Konto auf Lebenszeit

Ich bin keine "Shopping Queen" und geh aus Spass einkaufen. Wenn ich nichts kaufe, ist es kein grosser Verlust fürs Geschäft.
Rücksendung, Ware kontrollieren (vielleicht Ausschuss) usw. ist mehr Aufwand.

manche leute übertreiben es halt .ich bin selber schon seit 10 jahren amazoner und sende auch sachen zurück wenn es nicht mehr geht (defekt ,beschädigt,usw ) bin bis dato sehr zufrieden . es gibt natürlich lkeute (kenne auch ein paar) die dann alles in 5 fachrer ausführung bestellen und von 20 teilen 19 zurück senden . sowas geht mal gar nicht . die leute gehen doch auch nicht zb zu c&a und kaufen 10 par socken und bringen nächste woche 9paar zurück.
ich denke das manche leute nicht nachdeneken was sie zum ,und wie sie gerade kleineren firmen damit schaden .

Leute denkt vorher nach was ihr wollt , denkt nach was für eine Größe ihr benötigt .
Macht euch Gedanken über die Umwelt auch Rücksendungen gehen zu lasten unserer Natur in der wir leben .
Seit Vorbilder für eure Kinder den die schauen sich es ab

Es geht doch in erste Linie um die Welteroberung kunden-gewinn, jetzt nicht aber am Weihnachten kommt ein Nachschub. Aktien beobachten , sichern.
Bleibt immer die Frage Nicke, Adidas , Samsung oder Mikrosoft.
UUps habe einiges vergessen zu nehnen. (Aple)
Bei Amazon hat man die Gedanke mit wenig Bezahlung kommt. Man will billig liefern muss man Kosten sparren , kein Wunder.

Der kleine Diller mit Fernsehen um die Ecke hat ausgedien, kommt IP , der kann das nicht liefern was wir wollen, Amazon erhollt sich.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…