Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 7: Ab Oktober nur noch Pro vorinstalliert

AW: Artikel: Windows 7: Ab Oktober nur noch Pro vorinstalliert

Also windows 8 ist totaler schrott aber ich werde dann auf kurz oder lang irgendwann ein anderes system vorziehen. wenn von windows nix neues im desktop bereich kommt. also die zeit ist ja jetzt gesetzt 2020 wird es so sein !! für immer windows 7 das beste was microsoft gebracht hat.
 
Das Beste war XP hätte man mit 64bit und besserem Installer doch noch gut ausbauen können.

Stattdessen geht es immer mehr Bergab. 6 Clicks um den PC runterzufahren wo früher 2 nötig waren....eine Katastrophe.
 
naja aber doch nicht unter windows 7 das ist unter win8 so und das finde ich zum gotzen
 
Also ich drücke zum Runterfahren immer Alt+F4 und Enter.

Finde ich nun in W8 nicht wesentlich kompliziert. Und über die Startseite sind es bei mir auch nur 3 klicks xD

Alternativ kann man noch Rechtsklick auf das Windowssymbol (also wie früher auch auf Start) klicken und findet dort auch sofort den Button für das Runterfahren wie aus alten Versionen es bekannt sein dürfte.

Und schon bist du wieder auf deine 2 Klicks...
 
Zurück
Oben