Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 10 Skandal: Upgrade installiert sich ungefragt

AW: Artikel: Windows 10 Skandal: Upgrade installiert sich ungefragt

Typisch Microsoft. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung.

Hieß es nicht der kostenlose Zauber ist Ende März vorbei?

Glaub die bieten es noch 100 Jahre kostenlos an sonst würde es kaum jemand installieren.

Die KB3035583 habe ich schon sehr oft ausgeblendet, wird bei neuen Monats-Updates wieder hinzugefügt. Meine Windows-Updates werden nicht automatisch runtergeladen und installiert, daher kann ich vorher schauen, was für KB- Dateien es gibt. Die KB3035583 ist nicht die einzige Datei die was mit Win10 zu tun haben.

Ein Glück, dass ich noch mit Vista arbeite und das schon seit anbegin und es läuft und läuft und läuft...

Ladet euch das Tool runter von Computer Bild: Spionage- stopper funktioniert bei mir bis jetzt super. Unterbindet das Zwangsupdate auf Windows 10.

Von Computer-Bild lade ich keine Software mehr runter, ist der größte Mist, da dort auch versteckte andere Software 0der Trojaner und sonstiger Müll drauf ist

Es gibt zig Tools, GWX Control z.b und 100 andere, aber wenn man einfach Neu Installiert,hat man nicht mehr das Problem,weil man es Abwählen kann :-) Na deswegen wählt man auch Manual Download,und Installiert wenn Benutzerdifeniert, nur mal so am Rande, bei Chip und Co. Wer net liest ist selber Schuld,und Versteckt ist da garnichts, ist dann das gleiche wie Direkt vom Hersteller. ( z.B Adobe Flash ) wenn net augen Aufmacht und nicht Haken Rausnimmst,Installier er dir auch diesen MACAFEE mist :-)

Benutzerdifiniert da kann man auch mal nen häkchen vergessen und schon ist es passiert. Windows Normalanwender können nicht alles wissen. Deshalb ist tool ne gute lösung. Also bei mir kein Trojaner mit drin.

ich nütze seit kurzem linux mint 17.3 bin begeistert

- - - - - - - - - -

windows 7 wird nur verwenden um spiele zu spielen

- - - - - - - - - -

na die Kakke ist noch, dass manche Formulare nicht mehr ausfülbar sind!!!Musste ein PDF Formular ausfüllen ging aber nicht!!!!
Tja....... C´est la vie en merdre ,,I,, (?) Stinkefinger

Zurück
Oben