Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 10 ist kein 'kostenloses Upgrade', sondern Marketing-'Trick"

AW: Artikel: Windows 10 ist kein 'kostenloses Upgrade', sondern Marketing-'Trick"

Nun ja , die wollen seine Kunden an der Stange zu halten nach dem viele sich Apple, Linux und Android angeschloßen haben:ja
Nach dem Win XP tot wurde sind viele z.B. auf Linux umgestiegen. Ich benutze schon seit Jahren Linux Ubuntu, mein Sohn Lubuntu und Tochter Mint 17. Beide letzte Systeme sind für Win Umsteiger geeignet :good:.
Linux Lubuntu für ältere und Linux Mint17 für 64Bit PC-s.
Mittelweile haben sich viele meiner Bekannten für Linux überzeugt . Zuerst sind die Kisten 2x schneller ohne Antivirus-Bremsen , und man braucht keine Programme zu kaufen, fast alles was man braucht findet gleich in Anwendungs-Zenter.
Auch diverse Windows Progs. kann man unter Linux laufen lassen.
Schon in Win.8 hat Microsoft viele Ideen von Apple und Linux eingebunden, jedoch schlecht abgeschrieben :emoticon-0179-headb
Und Win 10 wird wohl nicht anderes... Daher, aus meiner Sicht, diese PR-Aktion.. :JC_shipwrecked:

Wer braucht Window 10 ?

Ich finde es absurt ein Bertriebssystem für Mobile und feste Rechner zu verschmelzen,weil die Unterschiede zu groß sind.(Bedienung)

Auf meinen Rechner haben APPS nichts verloren,genauso nicht wie Touchscreen Monitor.:agree:

Vor allem versucht man mit den neuen Microsoftsystemen die Käufer besser auszuspionieren und man wird leicht zu einen offenen Buch.

Bis Window 7 waren diese Systeme noch brauchbar.

Wenn es keine Updates mehr für 7 geben sollte werde ich auf ein anderes System umsteigen.:hell:hell[h=1][/h][h=1][/h]

Wie wäre es mit Linux, ist in manchen Win überlegen? Und kostet nix!
Update, neue Versionen, alles umsonst.
Hat auch (fast) mit Viren nichts am Hut.

Gruss

AW: Artikel: Windows 10 ist kein 'kostenloses Upgrade', sondern Marketing-'Trick"

PR Gag das eine und bittere Wahrheit das andere.Jedenfalls versucht MS in Zukunft so viele User wie möglich zu erreichen und eventuell zu binden.Wie,das kann ich nicht beantworten und die Zukunft wirds zeigen.Das eigentliche Anliegen von MS ist jedoch,den User immer mehr vom eigentlichen System dahinter zu trennen,so das in ferner Zukunft auf den Desktop nur noch App-Pakete in- und deinstalliert werden können und das eigentliche dahinter so weit wie möglich verborgen bzw. verschlossen bleibt.Anscheinend und nicht nur deshalb,hält MS so an seiner Kacheloptik so fest um die User auf ihre schöne neue Zukunft einzuimpfen. :_l:

Zurück
Oben