Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: WhatsApp Web funktioniert jetzt auch mit Firefox und Opera

AW: Artikel: WhatsApp Web funktioniert jetzt auch mit Firefox und Opera

Damit wird doch alles unterstützt, was normale Menschen nutzen :)
 
AW: Artikel: WhatsApp Web funktioniert jetzt auch mit Firefox und Opera

Der 'Zuckerberg' leidet an Groessenwahn! Der will, dass praktisch nahezu jeder Mensch weltweit 'FB' und 'WA' nach seinen Vorstellungen nutzt. Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

'WhatsApp' ist nicht das 'non plus ultra', es gibt Alternativen die deutlich besser sind. :emoticon-0133-wait:
 
AW: Artikel: WhatsApp Web funktioniert jetzt auch mit Firefox und Opera

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist relativ ...

Ich habe seit Ewigkeiten neben WhatsApp auch Threema auf dem Smartphone ... darin habe ich dann genau einen Kontakt.

Die grundlegendste Eigenschaft eines Messengers ist aber nun einmal, daß ich die Leute, die ich erreichen will, damit auch erreichen kann.
Ein Telefonnetz mit besserer Sprachqualität usw. usf. würde auch niemandem etwas bringen, solange kein anderer darüber erreichbar ist.

Insofern ist WhatsApp alternativlos.

Ich bin übrigens auch alt genug, um die ganzen Alternativen zu eBay noch zu kennen ... hab ich am Ende als Käufer gerne genutzt, um Sachen billig abzustauben.
Irgendwann waren die Leute aber nicht mehr so blöd, ihre Sachen dort anzubieten wo sie mangels Interessenten nichts kriegen ...
 
Zurück
Oben