M muchi42 Newbie Registriert 10. November 2015 Beiträge 10 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 18. Dezember 2015 #2 AW: Artikel: WhatsApp-Virus macht Android-Smartphones unbrauchbar Warum eigentlich machen die Leute sowas?! Was ist der Nutzen?!
AW: Artikel: WhatsApp-Virus macht Android-Smartphones unbrauchbar Warum eigentlich machen die Leute sowas?! Was ist der Nutzen?!
N nachteulerxyz123 Ist gelegentlich hier Registriert 16. September 2008 Beiträge 74 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 18. Dezember 2015 #3 ich find das geil, so wird jedem gezeigt wie leicht man das digitale zeitalter remürben kann, hierbei ist es egal ob smartphone oder pc. sage::OBACHT
ich find das geil, so wird jedem gezeigt wie leicht man das digitale zeitalter remürben kann, hierbei ist es egal ob smartphone oder pc. sage::OBACHT
P pintor Newbie Registriert 30. Juli 2014 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Dezember 2015 #4 Mich hat ein anderer Virus erwischt, kann nicht gelöscht werden , Smartphone im Eimer............Danke ihr Vollpfosten
Mich hat ein anderer Virus erwischt, kann nicht gelöscht werden , Smartphone im Eimer............Danke ihr Vollpfosten