Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: VIASAT mit 6 HD Sendern FTA auf 4.8Ost

AW: Artikel: VIASAT mit 6 HD Sendern FTA auf 4.8Ost

Welche sprachen haben die sender? Bei Norge, Denmark und Schweden könnte ich noch raten ...

Die meisten Sendungen, die ich bis dato gesehen haben, waren sowieso auf Englisch - i.d.R. mit Untertiteln, was in den skandinavischen Ländern ja nicht wirklich selten ist. Dazu eine überragende Bildqualität der Dokumentationen. Reinschauen lohnt .. Übrigens sind auf Sirius 4.8E (12015.00 V DVB-S QPSK 27500 5/6) auch alle NRK Sender offen. Darunter auch NRK 1 HD - da wird allerdings fast ausschließlich NORSK gesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: VIASAT mit 6 HD Sendern FTA auf 4.8Ost

Die meisten Sendungen, die ich bis dato gesehen haben, waren sowieso auf Englisch - i.d.R. mit Untertiteln, was in den skandinavischen Ländern ja nicht wirklich selten ist. Dazu eine überragende Bildqualität der Dokumentationen. Reinschauen lohnt .. Übrigens sind auf Sirius 4.8E (12015.00 V DVB-S QPSK 27500 5/6) auch alle NRK Sender offen. Darunter auch NRK 1 HD - da wird allerdings fast ausschließlich NORSK gesprochen.

Komisch, auf dem Transponder findet mein Octagon HD 1008 nichts. Auf dem SAT sind die meisten TVA Sender mit kyrillischen Buchstaben gekennzeichnet, wie Ukraine 5, Lale, Maxxi, Inter + usw. Lediglich ein Norweger und natürlich Russia today (RT) benutzen lateinische Buchstaben. Bei Blindsuche bleibt meine Box sogar hängen. Woran könnte das liegen? Empfängt jemand anderes diesen Satelliten mit einem Octagon HD Receiver? Das würde mich schon interessieren.

Zurück
Oben