Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verträge für Fußball-Bundesliga DFL kassiert Rekordsumme für Medienrechte

AW: Artikel: Verträge für Fußball-Bundesliga DFL kassiert Rekordsumme für Medienrecht

Was bedeutet das denn jetzt? Freitags keine Spiele live bei Sky oder auch zusätzlich?
 
Naja Sky schon , denn Eurosport ist ja im Sky Sport Paket enthalten....
 
Ja die Freitagsspiele werden nicht mehr bei sky gezeigt also noch ein zweites abo holen:-D

[h=2]Pay-TV:[/h]Im Pay-TV bleibt Sky der Hauptpartner. Allerdings verlor der Sender insgesamt 45 Bundesligaspiele an Eurosport. Dort sind ab 2017 die 30 Freitagspiele, jeweils fünf Sonntag- und Montagspiele, die Relegation in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Zweiten Liga sowie der Supercup zu sehen. Damit sind die Vorgaben des Kartellamtes erfüllt, wonach es keinen Alleinanbieter für alle Spiele mehr geben darf.
 
Oh man was für ein Scheiß. Ich werde mit Sicherheit kein 2. Abo nehmen.
 
Bei Sky quasi schon, da Eurosport (1) mit im Welt- bzw. Entertain-Paket drin ist.
SD ist aber auch ohne Sky möglich.
 
  • ARD-Sportschau und ZDF-Sportstudio bleiben bestehen.
  • Keine Live-Rechte mehr für ARD und Sport1 im TV.
  • Eurosport zeigt die Bundesliga-Spiele am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30).
  • Eurosport zeigt die Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga und die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga.
  • Sky zeigt die Konferenzen jeweils am Samstag (15.30) sowie Dienstag und Mittwoch (20.30) in den englischen Wochen.
  • Sky zeigt die Bundesliga-Spiele am Samstag (15.30 Uhr und 18.30).
  • Sky zeigt die Bundesliga-Spiele am Sonntag (15.30 und 18.00).
  • Sky zeigt alle Spiele der 2. Bundesliga.
  • ZDF zeigt vier Bundesliga-Spiele (1., 17. und 18. Spieltag), dazu die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga und den Supercup.
  • ARD sichert sich die Übertragungsrechte für das normale Radio. Der Versandhändler Amazon hat die Rechte für die Internetübertragung erworben.
 
Jetzt kann Sky seine Preise für die BL zurückschrauben.
Sonst verliert man Kunden !
 
Zurückschrauben dürfte wohl ein Witz sein, es wird teurer für Sky, also auch für den Kunden!
 
Bei Amazon Prime gibt es die Berichte im Radio-Stream! Nix Bild. So habe ich es verstanden...
 
AW: Artikel: Verträge für Fußball-Bundesliga DFL kassiert Rekordsumme für Medienrecht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie ich das gehört habe hat Amazon lediglich die Online Audio Übertragung, also ähnlich wie die ÖR im Radio erworben. Über die reine Verbreitung über Web/IP habe ich noch gar nichts gelesen.
 
Zurück
Oben