Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verschlüsseltes DVB-T2 kostet unter 10 Euro im Monat

AW: Artikel: Verschlüsseltes DVB-T2 kostet unter 10 Euro im Monat

Also das DAB+ gefällt mir z.b. überhaupt nicht. Die Kompression ist so stark gegenüber vom alten DAB leidet die Klangqualität extrem stark.
Wenn das bei DVB-T2 genauso ist dann braucht das kein Mensch. Ausserdem holt sich RTL nur die Sahnestückchen sprich Millionenstätte wo viele von Kabelempfang abhängig sind.

Und 10 € / Monat sind immer noch 120€ / Jahr. Selbst 5€ / Monat ist mehr als HD+ und ich bezweile dass die in HD über DVB-T2 senden wollen.

Erst nicht aufbauen das System und GEZ senken, Empfangsgeräte gibt es auch noch nicht auf der Frequenz. DVB-T(2) diese strahlungsintensive Sendemasten mit 100 KW will nicht in unserer Gegend stehen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schaue seit einiger Zeit keine privaten mehr, das ist kein TV für mich.
Nur noch Reklamme und Sendungen die kein Mensch braucht.

Die Privaten TV-Programme wie auch die Yellow-Press (Bild, etc.) meide ich schon immer! Das Niveau dieser Medien ist gleich Null! Was ich aber überhaubt nicht verstehen kann ist, dass es Menschen gibt, die diese geistlosen, werbefinanzierten Medien auch noch freiwillig finanzieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
genau !!!
wie immer, keiner liest und schaut und trotzdem haben sie die höchste Auflage (Bild) bzw. Einschaltqoute (zb. RTL,Pro7) ich kann mich noch erinnern als HD+ hier massiv boykottiert wurde mittlerweile hat bestimmt fast jeder der damals mit draufgehauen hat selbst ne Karte und schaut.
Genauso wird es auch mit DVB-T2 sein keiner will es aber jeder nimmt es wenn es verfügbar ist zumindest die, die keine Schüssel aufstellen dürfen und denen einfach der Kabelanschluß zu teuer ist mit all den Paketen da kommt man ja schon leicht über 10€

Live App von Pro7 ist für viele TVs und Handys gratis verfügbar. Wenn RTL sich da mal nicht selber ins Fleisch schneidet.

Wer braucht schon Hartz 4 Fernsehen Bezahle nicht dafür das ich von 60 Minuten 20 Minuten Werbung schauen kann.

Zurück
Oben