Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: UHD1 by Astra / HD+ zwischen den Tagen frei empfangbar

ich kann den Sender nicht auf meiner VU+ solo2 finden
kann man ihn nur mit einen UHD TV sehen?

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil:

"""Satelliten-TV-Haushalte, die ein UHD-fähiges TV-Gerät haben""

:emoticon-0156-rain::( also nutzt mir ein UHD -fähiges TV-Gerät nichts
da ich eine solo2 habe. :emoticon-0105-wink::D Sat

:( also nützt mir ein UHD-fähiges TV-Gerät nichts
da ich eine solo2 Sat habe :emoticon-0116-evilg

UHD nützt keinem was über SAT Signal den wenn mal was darüber ausgestrahlt wird ist es nur murks sprich irgendwelche Bilder oder eine doku über den Maulwurf oder so. wenn man UHD haben will muss man dafür zahlen sprich Netflix etc. Axo doch es gibt welche den UHD was bringt bzw was gebracht hat und zwar sind es die TV Hersteller die mal wieder was gefunden haben um den Leuten nutzlose TV Features für viel Geld unterzujubeln.

Aufnahme oder Streaming auf ein UHD-Gerät ist möglich mit jedem Linux DVB-S2 Receiver, jedoch direkt kann man das Material nicht sehen.

Zurück
Oben