Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Übernächstes Windows-10-Upgrade verzögert sich "Redstone 2" auf Frühjahr 201

AW: Artikel: Übernächstes Windows-10-Upgrade verzögert sich "Redstone 2" auf Frühjahr

Microsoft bringt seit paar Jahren Neuerungen wie Window 10 auf den Markt.
Leider ist die Software durch zu schnelle Herausgabe unausgereift und beinhaltet Funktionen die wenige brauchen bzw, nutzen.
Wann gibt es wieder ein zuverlässiges Window ?
Ich bleibe bei Window 7, weil ich keine Lust auf Abstürze und sinnlose Spielereien habe.

Windows 7 x64 drauf! Updates - AUS! Framework manuel drauf und dessen updates. Gutes Firewall drauf! Und mein windows läuft und läuft und läuft wie ein Uhrwerk.
Und ich dachte mir immer; warum verlangsammt sich mein windows schon nach 2-3 wochen nach neuinstall und läuft immer erwas fehlerhaft oder extrem langsamm. UPDATES AUS hilft:))))) Firewall nutze ich von binisoft.

Zurück
Oben