Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

AW: Artikel: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

das muss alles bezahlt werden...und wer zahlt zum Schluss ? Genau der Zuschauer !
Aber irgendwann ist auch da ein Ende der Fahnenstange und die kommt auf jeden Fall in den nächsten Jahren.....abwarten ihr werdet es sehen.

...die unteren Ligen werden eh interessanter!Da gibts noch (halbwegs)ehrlichen Fussball,ne Fanwurst,Bier zu bezahlbaren Preisen!

AW: Artikel: TV-Verträge im Fußball: Auch Bundesliga will mehr Geld

jep sehe ich auch so....war vor ein paar Wochen erst im Stadion....habe für Sitzplatz in Freiburg 70 Euro inkl Gebühren bezahlt...und da hat man noch nichts getrunken und nicht gegessen.
Das wird auf jedenfall wieder sehr lange gehen bis ich wieder in Stadion gehen werde.......soll bezahlen wer will.

Die sind eh alle überbezahlt, nur weil es eine populäre Sportart ist. Aber solange die Fans mitspielen, werden die Preise weiter steigen.

Premier League is international aber auch beliebter als die Bulli. Ich denk im Innland ist die Schmerzgrenze deutlich erreicht. Sollen lieber versuchen nach China und USA Rechte zu verkaufen. Grad in USA wird Soccer immer beliebter.

@dominic

das hängt aber auch immer vom gegner ab. wenn natürlich borussia dortmund kommt, geht da kein sitzplatz unter 60,- € weg. das ist überall so ;)

Ist doch kein Problem, dann trennt Sky halt noch ein Premium-Paket ab, z.B. "Sky Serie" und verkauft das separat.
Auch kein großer Unterschied zu heute, wo Sky Atlantic als Seriensender im Filmpaket ist, Hauptsache "Sky Welt" reicht für den Serienfreund nicht aus.

Wir sind uns doch wohl alle einig, daß Film- und Serienkunden das Bundesliga-Paket quersubventionieren ...
Film kostet 10 EUR extra für bestenfalls mal 4 "neue" (Nach DVD-/BluRay-Verkauf) Filme im Monat und damit es trotzdem noch gebucht wird schiebt man halt die HBO-Serien mit rein.
Die Bundesliga mit den Millionenrechten kostet auch nur 10 EUR ...

Ein Blick nach England verrät uns, wo der Weg hingeht:
Unzählige Pakete mit fast jedem Sender einzeln.
Sky komplett UK liegt damit bei etwa 70 Pfund, wenn ich mich recht entsinne ...

Das kommt hier auch:
Sky Welt wird wirklich nur noch den allerletzten Rotz (Sky Nostalgie, Goldstar, Sky Krimi, ...) enthalten und die richtigen Seriensender wie FOX kommen nach "Sky Welt Premium" oder "Sky Serie".
Film wird zerlegt in "Kids & Family", mit den Kindersendern aber auch mindestens Sky Comedy und Emotion, damit es auch die Kinderlosen buchen ...
usw. usf.

Hauptsache die Rundledertreter kosten weiterhin nominal nur 10 EUR ...

Sky soll mal Butter bei die Fische packen und die BuLi auf 20 EUR anheben, dann bleibt von meinen 10 EUR für Film auch Geld für Filmrechte übrig ...

Zurück
Oben