Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: The Expendables 3: 10 Millionen Abmahnungen geplant

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: The Expendables 3: 10 Millionen Abmahnungen geplant

Wenn jemand geistiges Eigentum stiehlt interessiere das im Gegensatz zu einem Autodiebstahl niemanden.

Naja der Film ist ja anschließend nicht weg also hinkt der Autodiebstahlvergleich.
Es wäre eher ein passender Vergleich wenn sich jemand mein Auto anguckt und anschließend mit einer exakten Kopie davon fährt. ^^

Wenn ein Film drei Wochen vor Kinostart in voller Qualität im Internet auftaucht, haben die ganz andere Probleme.

Das macht den Film aber auch nicht besser
Dem stimme ich absolut zu. Trotz einzigartiger Starbesetzung erinnert der Film irgendwie an "Low Budget" Produktionen. Die genannte Zahl der Abmahnungen (10.000.000 "nur" in den USA) halte ich fuer maßlos uebertrieben. Hier wollen die Rechteinhaber Lionsgate / Millenium Films offensichtlich ein Zeichen setzen und die "Special Effects" des Films auf das wahre Leben uebertragen.

Zuletzt bearbeitet:

Doppelpost - bitte loeschen

Zuletzt bearbeitet:
Sollten lieber mal den verklagen der den Film ins Netz gestellt hat.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…