Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

AW: Artikel: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

Was soll die Überschrift, wenn doch in den Bericht Sky den Preis diktiert.
 
Weil die Telekom trotzdem den preis verdoppeln musste.
 
richtig so es hat hier den anschein das doch die telekom einfach zuviel für bundesliga rechte ausgegeben hatte für gemeinschaftlichen nutzen mit sky . und deswegen auch drosselung bei internet anschlüssen.
die sollen den internet ausbau machen den rest interresiert eh keinen . wieso muss die telekom bundesliga ausstrahlen ? dafür gibts sky. die haben auch 630 milionnen auf den tisch gelegt dafür. und die telekom
hat doch gesagt sie brauchen es net. und dann kaufen sie sich einfach wieder die rechte ein.
 
Sorry, aber was ist Fußball anderes als die nebensächlichste Sache der Welt? Dafür sind 630Mio doch ein schöner Haufen Geld, den man an anderer Stelle sehr gut verwenden könnte. Brot und Spiele, "Panem et circenses" hatte schon die Regierung im alten Rom eingesetzt, um das Volk von den wirklich wichtigen Dingen (heute: Euro etc.) abzulenklen...
 
AW: Artikel: Telekom verdoppelt Preis für Bundesliga-Übertragung

Dann zitiere ich mal dwdl.de:


:emoticon-0179-headb
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…