Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telekom: Anschlusspreis-Erhöhung notwendig

Nobody is reading this thread right now.
AW: Artikel: Telekom: Anschlusspreis-Erhöhung notwendig

Aha - Abgeschriebenes muss also am besten umsonst zur Verfügung gestellt werden... Typisch für diese Trittbrettfahrer a la 1&1...

Aha - Abgeschriebenes muss also am besten umsonst zur Verfügung gestellt werden... Typisch für diese Trittbrettfahrer a la 1&1...

Wieso Trittbrettfahrer? Jahrelang war die Telekom Monopol, und konnte machen was sie wollte. Jetzt sind andere dazu gekommen, und haben den Markt revolutioniert.
Das Preisleistungsverhältniss ist z.B. bei 1&1 ist besser als bei der Telekom ---> 14,90€ -> 29,90€; 17,99€-> 34,90€. Sicher will sich die Telekom durch diese Art wieder was vom Kuchen zurück holen.

hahahahaha.........liebe Leute wer glaubt er spart bei 1&1 usw. viel Geld soll es glauben.
Ich arbeite jeden Tag beruflich mit allen Betreibern, ich kann euch nur eines sagen.....wer eine stabile Leitung will soll zur Telekom gehen, auf jedenFall alles was Ländlich ist !
In der Stadt sieht es anderst aus, aber nicht auf dem Land.
Ich kann es euch nur als Tip geben was jeder macht ist jedem sein Problem.....also macht was draus was ist mir egal ;-)

hahahahaha.........liebe Leute wer glaubt er spart bei 1&1 usw. viel Geld soll es glauben.
Ich arbeite jeden Tag beruflich mit allen Betreibern, ich kann euch nur eines sagen.....wer eine stabile Leitung will soll zur Telekom gehen, auf jedenFall alles was Ländlich ist !
In der Stadt sieht es anderst aus, aber nicht auf dem Land.
Ich kann es euch nur als Tip geben was jeder macht ist jedem sein Problem.....also macht was draus was ist mir egal ;-)

Ich will ja weder für den Einen , noch für den Anderen werben.
Bin auf dem Land und war Kunde bei 1&1, war zufrieden. Nach Umzug hat mir die Telekom meinen neuen Anschluß blockiert, und für keinen anderen Anbieter freigegeben. Leider gibt es hier auch nicht ganz so eine große Auswahl, Alternative wäre noch Vodafone. Der ist aber teurer.
Also mußte ich zur Telekom. Anschluß 3.5Mbit -> angekommen sind nur 368 kbit und das zum Preis von 34,90€. Ist wie Normalbleifrei tanken, und VPower bezahlen. Alle Nachbarn hatten 3.5 Mbit. Es hat 3 Monate gedauert, Anrufe,Vertragsumstellung, Abänderung, Gutschriften bis zur Beschwerdestelle nach Bonn, wo ich dann einen etwas höheren Sachbearbeiter dran hatte.Nach 3 Monaten hatte ich 3.5 Mbit. Aber trotz dessen ab und zu noch sporadische Störungen. Soviel zur Stabilität des Telekomnetzes. Am selben Anschluß dann nach zwei Jahren, wieder zu 1&1 keine Störung, obwohl die die Leitung nur mieten.
Wieder Umzug , wieder 1&1 -> nur eine Störung, Leitung stabil. Und keinen Speedport+ Miete, sondern Fritzbox umsonst.

Und jetzt meine Frage? Zitat: "hahahahaha.........liebe Leute wer glaubt er spart bei 1&1 usw. viel Geld soll es glauben"
Also ich bin der Meinung, ich hatte Geld gespart : 24x34,90€= 837,60€ + Routerkauf Speedport W900 (ca.180€) ; 24x24,90€=597,60€+ Fritzbox-Homeserver umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
Telekom baut ja auch viel aus was der bund zahlt also muss man doch für das nicht geld aus geben noch mehr geld rein holen

es gibt bei jedem Anbieter mal Probleme...kein Thema !
Aber wie ich auch schon gesagt habe.....jeder soll machen was er meint und was zu ihm passt :emoticon-0103-cool:
Ich arbeite jeden Tag mit den Jungs zusammen......und nach einigen Jahren weiß man definitiv was gut und schlecht ist !
Und eins musst du dir merken.......Geschenkt bekommst du von keinem was :D

dominic, du schreibst Mist! Klar spart man bei 1und1 bares Geld! Ich habe DSL16000 bei 1&1, dann kostet das 12x14,99+12x29,99=539,76€ Bei der Telekom kostet das 12x29,95+12x34,95=778,80€. Ich SPARE also 239,04€!
Und ich hatte nie einen Ausfall oder Probleme bei 1&1. Leider musste ich wegen Umzug zur Telekom wechseln, dort heißt der Tarif MagentaS mit 2,4 MBit/s im Upload. Ich bekomme aber nur normales DSL16000, AnnexB. Auskunft von der Telekom dazu, ja geht bei mir nicht anders, und das Angebot und der Vertrag sind unglücklich formuliert usw. Für mich ist das ist Betrug!
Und als ich bei der telekom eine Störung hatte, und in den örtlichen T-Punkt gegangen bin, wurde mir nicht geholfen! Die haben mich weg geschickt, mit dem Kommentar: "sie haben den Vertrag online abgeschlossen, dann können sie sich bei Problemen auch online kümmern"! Soviel zu deiner Teuerkom!

Zurück
Oben