Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sport 1 US HD startet Optionskanal neu auf Astra 19,2° Ost

AW: Artikel: Sport 1 US HD startet Optionskanal neu auf Astra 19,2° Ost

Naja, das sind dann wohl genau diese Abonnements die einen Rabatt bekommen und diesen Abos seit dem alle neuen Sport Optionssende in HD vorenthalten werden!
 
Ich finde es gut von SKY das auch wirklich mal an die Alten bestandskunden gedacht wird... da die sonst immer egal waren.
 
so so, wer mehr bezahlt bekommt auch mehr ... das gilt zwar fast überall auf der Welt aber nicht bei internet/telefon/TV

wie kann es sein dass heute noch leute miete für telefone aus den 70ern zahlen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bis vor ein paar jahren hatte mein opa noch einen handyvertrag aus den mitte der 90er ... von den fälligen minutenpreisen möchte ich hier lieber nicht berichten ;-)
um günstige preise muss man sich in diesem bereich immer selbst kümmern ... und die einzige sprache die diese firmen verstehen sind kündigungen .. von alleine würde da nie etwas kommen zum wohle des kunden

wenn es früher extrem teure sky-verträge gegeben hätte dann gäbe es heute noch etliche Leute die sie zahlen würden weil sie es nicht besser wissen ... also kommt mir nicht mit "Ich finde es gut" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich jedes Jahr meinen Sky Vertrag kündige und einen erneuten Rabatt für das "komplett" Paket bekomme bin ich ja trotzdem Bestandskunde.
Naja, es kommt die Zeit das ein Jahr rum geht nachdem man diese Änderungen eingeführt hat!
Und wenn es Kündigungen regnet wird sich auch das sicher wieder ändern!
Vieleicht nicht zu den Konditionen von 44,06€ (mit HD+) aber auf jeden Fall nicht zum regulären Preis. Dann verzichte ich sicher darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben